Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Ich bin der Thomas Jaeschke aus Quedlinburg, in Fachkreisen auch als "D.J. Jöööschke" bekannt.

Der RC-Modellflug ist seit nunmehr 20 Jahren meine liebste Freizeitbeschäftigung. Dabei habe ich mich vor allem auf den Bereich des F-Schlepp's spezialisiert. Aber auch alles andere, was ich in die Hände bekomme, fliege ich. So kommt es nicht selten vor, dass ich von anderen Modellfliegern, oder die, die es einmal werden wollen, die Modelle einfliege oder ihnen im Lehrer-Schüler-Betrieb das "Steuern" beibringe.

Von 1990 bis 2008 war ich Mitglied des MFK Ostharz e.V. Von 1994 bis 2007 leitete ich als Vorsitzender den Verein und erschuf in dieser Zeit gemeinsam mit den damaligen bestehenden Vorstand und natürlich mit allen fleißigen Mitgliedern den Modellflugplatz "Ostharz" am Lethturm.

Seit 2009 bin ich Einzelmitglied im DMFV.

Seit 2011 bin ich nun auch wieder Mitglied im Modellfliegerklub Ostharz e.V.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen. Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen. Außerdem danke ich allen, die auf den Flugtagen und Veranstaltungen fleißig Fotos gemacht haben und diese mir zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank auch an die Beteiligten für die Erlaubnis, die Bilder ins Netz zu stellen. 

Hinweis: Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann nur verhindert werden; so das LG; wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle auf meine Seiten gelegten Links gilt: ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meine Homepage sowie zu denen die bei mir eventuell angemeldeten Banner und Links führen.